Crossmedia Grundlagen WS 2010/11

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Tom Hirt

Konzeptvertiefung

Lene_Konzept_2

Weitere Überlegnungen zu meiner 2. Idee (iPhone APP)

EDIT: Ich hatte das Konzept als eine RTF-Datei hochgeladen, welches in der Mediathek allerdings nicht gültig zu sein scheint.

erste Entwürfe:

Kunden_Screen

iPod_Screen

Category: 03 Konzept

Tagged:

2 Responses

  1. tom hirt sagt:

    Da fehlt das PDF Dokument?

  2. annalena sagt:

    ja habs schon gemerkt, da muss es probleme beim hochladen gegeben haben -die datei liegt allerdings auf einem fh-rechner. werde sie sobald wie möglich übertragen!

Leave a Reply

Kursinfo

Aufgabe des Kurses „Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation“ ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zum Thema "stimulate fresh food awareness" zu durchlaufen. mehr erfahren

Meta